Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babysonnenschein am 27.11.2012, 11:47 Uhr

Ich weiß inmoment nicht mehr weiter

Hallo ihr Lieben!!
Ich bin 44Jahre u Mutter von 2 großen Mädels 20 u23u habe im Januar noch mal einen kleinen Sohn bekommen. Dieses Kind hätte garnicht mehr kommen können weil ich keine Hormone mehr hatte. Nun ja jetzt ist er halt da aber ich komme nicht sehr gut damit klar. Ich habe einfach nicht mehr die Kraft für so ein kleines Würmchen. Die Nächte sind sehr anstrengend. Zu dem bin ich noch selbständig was sich aber bis ende des Jahres aufhört, ich kann meine boutiqe nicht weiter führen mich verläßt die Kraft. Seid dem läuft alles schief , manchgmal weine ich viel ich war eigetlich froh aus allem raus zu sein, ich kann das einfach nicht mehr. Alles noch mal von vorne, ja ich weiß hört sich nach einer Rabenmutter an . Nein das bin ich nicht nur jetzt nur noch Hausfrau zu sein. Oh gott das halt ich nicht aus. Manchmal frage ich mich wieso noch mal ich meine Schwägerin will ein Baby und bekommt keins u ich......Er kann ja nicht dafür. meine großen helfen wo sie nur können aber ich bleibe die Mutter.....Momentan kann iuch einfach nicht mehr.Verliere nach 10 Jahren mein Geschäft auch das tut sehr weh....Was soll ich tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.