Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjamoench am 20.06.2010, 17:35 Uhr

Ich verzweifle!!!!

Hallo ihr lieben,

ich habe mich gerade hier angemeldet weil ich wirklich verzweifelt bin und mal wirklich einen Rat brauche, aber erst möchte ich mich mal kurz vorstellen:

Also mein Name ist Tanja ich bin 24 Jahre alt bin verheiratet und habe 2 Kinder, Tobias ist 4 Jahre alt und Chiara ist 2 1/2.

Nun zu meinem riesen Problem:
Meine Tochter schläft eigentlich seit ihrer 8ten Lebenswoche alleine in ihrem Bett ein und eigentlich auch durch.
Seit dem 11. Juni ist aber alles anders sie ist plötzlich aus heiterem himmel aufgewacht und hat geschrieen, ich hab sie dann erstmal raus genommen mit ihr gekuschelt und sie beruhigt (hab gedacht sie hätte schlecht geträumt oder so) wollte sie dann wieder hin legen was erfahrungs gemäß eigentlich auch kein Problem dargestellt hätte.
Aber leider hat sie panisch angefangen zu schreien, sie wollte partu nicht mehr in ihr bett.

Das ging dann 2 Tage so bis ich selber nächte lang nicht geschlafen habe und sie schließlich zu mir ins Bett genommen habe wo sie dann auch geschlafen hat!

Aber ich wollte erst garnicht das sie sich daran gewöhnt und habe dann wieder versucht nächte lang das sie wieder bei sich im Zimmer schläft, anfangs bin ich dann noch bei ihr geblieben und habe gewartet bis sie fest am schlafen war, aber sobald ich aufgestanden bin riss sie die augen auf und schrie wieder.

Letzten Freitag war ich es dann satt, ich habe beim Kinderarzt angerufen, und bin mit ihr dort hin, ich hatte keine erklärung mehr warum sie so panisch war.
Der Arzt bestätigte mir was ich sowieso schon wusste sie ist kern gesund.... aber riet mir auch sie mit ihren Bruder in ein Zimmer zu stecken.
Was wir dann auch getan haben nach dem Tobias sein einverständin gegeben hatte und er wiedererwartent total begeistert von der Idee war.

Aber leider ist dadurch nciht viel besser geworden das einschlafen geht leichter ja.... aber sie wacht immer noch nachts auf und ist total panisch am schreien.

Ich mache mir sorgen um meine Tochter, aber auch um meinen Sohn, er war zwar völlig begeistert mit seiner Schwester in einem Zimmer zu schlafen und dafür dann ein großes Spielzimmer zu bekommen, aber dafür habe ich das gefühl ich schade ihm auch damit weil er die ganzen schreiereien von Chiara mitbekommt.

Kann mir irgendjemand hier einen Rat geben???
Hat irgendwer erfahrungen damit???

Es ist mittlerweile eine Situation die für alle nicht mehr tragbar ist.

LG Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.