Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smukke-pige am 17.10.2010, 16:22 Uhr

Ich brauche mal Eure Hilfe

Es geht um unsere Nachbarsfamilie ( Reihenhaus). Wir wohnen seit vier Monaten hier und es ist schon recht hellhörig. Zumindest scheint das unsere Mutti nebenan nicht zu stören, sie schreit von morgens bis abends ( in der Schulzeit ist selbstverständlich Ruhe) ihren Sohn an. Aber vom Feinsten. "Halt Dein Maul" ist da noch harmlos.
Wir hören es gedämpft, aber deutlich.

Der Junge, 8, scheint auch schon einen Knacks zu haben, zumindest benimmt er sich uns Erwachsenen und auch Kindern gegenüber wirklich ÄÜßERST merkwürdig. Ich kann nicht beschreiben, wie. Nur vielleicht so viel, dass ich ihn nie mit meinen Kindern alleine auf dem Spielplatz wissen möchte...


Die Mutti ist alleinerziehend.

Vor einigen Tagen saß ich mit meiner Tochter auf dem Spielplatz auf einer Schaukel; er nebendran. Er schaute dauernd auf die Uhr und fragte mich echt komisches Zeugs, was eher von einem Kleinkind kommen könnte ( naja, selbst meine Tochter stellt solche Fragen nicht...) naja, irgendwann schaute er auf die Uhr und sagte: Oh, ich darf endlich Heim.

Das war mir im Garten schon einmal aufgefallen, dass er Ewigkeiten darußen war und wie ein junger Hund betteln mußte, dass seine Mama die Terassentür wieder aufmacht und ihn herein lässt.

Ich bin hin- und hergerissen. Man hört ja immer von Leuten, die sich ZUVIEL einmischen und welche, die GARNIX sagen. Mir schnürt es fast die Kehle zu.

Was sollte ich tun?

PIGE

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.