Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mehtap am 20.01.2007, 9:13 Uhr

Husten, nicht schlafen, erbrechen

Hallo alle zusammen,

schreibe heute meinen ersten Beitrag, war bislang immer nur stille mitleserin.

Ich habe eine Sorge mit meinem Söhnchen (13 Monate).
Seit mehr als einem Monat hustet der kleine Nachts bis zum erbrechen, Arztbesuche haben nichts gebracht, da der Arzt sagt die Lungen sind frei und er ist kerngesund. Ich habe schon so einiges getan, nasse Handtücher auf die Heizung, Fenster auf bzw. gekippt, Bett umgestellt, zuckerfreie getränke, warme getränke, Brust gewärmt usw. usw.

Mein Problem ist eigentlich, dass bislang vielleicht wenns hochkommt 5mal durchgeschlafen hat. Er wird grundsätzlich wach, ich gebe ihm wasser manchmal auch milch, aber es gibts oft Tage da bringt alles nichts, einschlafen verläuft problemlos, nur er kommt andauernd raus, und meistens will er dann auch nicht mehr weiter schlafen, so dass ich ihn mit in mein Bett nehme, was ich eigentlich kann mag, denn dann kann ich auch nicht schlagen, weil fast auf der Bettkante liege. So wie anfangs erklärt ist das jetzt auch nun mit dem Husten und Erbrechen, entweder bricht er durch den Husten oder weil ich ihn paar Minuten im weinen lassen, nun bricht er jeden Abend grundsätzlich. Mir stinkts wirklich jeden Tag Bettwäsche frisch beziehen, Schlafsack wechseln, Teppich wischen.
Aber tagsüber ist nichts mit Husten, Brechen, da ist er topfit und putzmunter.

Hoffentlich hat jemand einen Ratschlag für mich.
Vielen Dank.
Mehtap

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.