Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jassy2004 am 06.11.2006, 21:56 Uhr

hund, katze, maus !!!

hi
hallo ich weiss nicht wohin mit meiner frage aber sie interessiert mich nun mal brennend wie das bei euch so aussieht.
also zuerst mal die fragen habt ihr haustiere? wenn ja welche, wieviel? wie sind die zu euren kindern bzw wie gehen die kindern mit den tieren um? und was mich noch interessiert alter und name der tiere grins

zu uns wir haben seit knapp 1 1/2 Wochen eine junge etwa 10 wochen alte katze weiblich (wurde auf dem feld mit brüderchen gefunden, finderin konnte nicht beide behalten). strolchi heisst unsere zicke. unsere kleinen 3,6 geht sehr babyhaft (so beschreib ich das mal) mit ihr um. die ersten tage musste ich ihr öfter zeigen wie man die katze hoch nimmt. mittlerweile brauch ich nicht mehr ständig zu schauen . hab ihr auch erklärt das die katze aufs katzenklo geht, nichts vom tisch essen darf da sie sonst bauchweh bekommt und das mann sie nicht beim fressen stören soll. auch das sie schon mal krazt und beisst weiss sie aus selbsterfahrung(hab sie noch vorgewarnt)

also wie ist das bei euch freue mich auf antworten. oje wieder viel zu lang geworden sorry

lg stephanie mit jasmin die schläft und strolchi die mit einer kastanie spielt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.