Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RR am 21.07.2006, 19:43 Uhr

Holzsplitter zwischen Nagel u. Finger

Hallo
mein Sohn hat sich heute am Daumen einen kleinen Holzsplitter zwischen Nagel u. Finger geholt. Ich hab versucht ihn mit der Pinzette zu holen, leider ist er aber dabei abgerissen u. nun steckt noch ein kleines Stückchen mittendrin zwischen Nagel u. Finger, also von oben kommt man nicht dran, man müsste den Nagel entfernen...

Meint ihr der wächst so raus? Schmerzen hat mein Sohn da nicht....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.