Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie86 am 10.12.2014, 22:07 Uhr

hohe spanne, schuhe, drama

mein sohn ist 14 moante alt und läuft richtig. ich war schon gefühlte 1000 mal in schuhladen wegen schuhe. einmal mit beratung welche gegauft, hab ich wieder zurück geschaft da ich ihn zuhause nicht mehr rein bekommen habe. heute war ich wieder schuhe kaufen in größe 22 (was mir zu groß erscheint) hatte auch beratung. nun hab ich sie ihn heute zuhause anziehen wollen das er sich dran gewöhnt. er mag sie garnicht und weint wenn ich sie ihn anziehe und wenn er sie anhat rutscht nach ner minute sie ferse in den schuh hoch...

hilfe!!!!!!!!!!

was soll ich machen?
kennt jemand sowas?
ist er noch nicht bereit für schuhe?


meine tochter damals hatte auch eine hohe spanne aber der elefanten schuhe in größe 18 gepasst. (sie konnte 2 wochen vor ihren ersten geburtstag laufen) aber für sie hatte ich auch nie eine große auswahl durch die hohe spanne, ihr haben auch nicht alle gepasst aber so schlimm wie bei ihren kleinen bruder war es nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.