Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sammy13 am 04.07.2011, 15:45 Uhr

Hochstuhl für Kind 19 Monate

Hallo ihr Lieben,

wir haben einen Peg Perego Primo Papa Diner und ich war/bin super zufrieden mit dem Stuhl.

Jetzt ist meine Maus schon 19 Monate und sehr mobil und ich habe das Gefühl, dass sie langsam zu gross für den Hochstuhl wird. Da kann sie ja sicher nicht mehr ewig drin sitzen?! Zumindest kann sie da nicht alleine rein und raus klettern; auch wenn ich da im Moment noch nicht böse drum bin ;-) Aber sie wird ja auch grösser und ich kann sie ja nicht ewig in so eine Plastikschale schnallen. Zumal sie auch schon schön in Stühlen mit Armlehne alleine sitzen kann, allerdings ist das natürlich zum Essen zu niedrig. Jetzt habe ich überlegt, vielleicht einen Treppenstuhl zu holen, denn den kann sie ja noch lange benutzen.

Wie sind Eure Erfahrungen. Wie lange habt ihr ggf. den Pegi benutzt??

Jetzt habe ich bei E*ay einen schönen gesehen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=310329821559&categ ory=157296&_trksid=p5197.c0.m619

Was haltet ihr davon? Oder doch lieber wieder in einen teuren investieren (Stokke Trip Trap)

Bin für alle Erfahrungen und Tips dankbar.

LG Sammy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.