Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jellybelly  am 06.10.2013, 4:06 Uhr

hmmmmm

Hallo liebe Mamis , ich muss einfach mal so ganz leicht auskotzen.

Ich gehe stark davon aus das jede Mama ihr Kind lieb hat , egal in welcher Situation man ist oder nicht!
Aber seid ich Mama bin , hab ich ein ganz großes Problem und zwar mit anderen Mamas .
Ich rede gerne über mein Kind und zeig auch gerne mal wie Stolz ich auf ihn bin , egal wegen was auch immer! Was ich persönlich , in einem gewissen Masse auch noch ok ist!

Aber seid ich Mama bin und andere Mütter kennengelernt habe und weiß Gott es waren nicht wenige , einige sind super lieb und es macht spass mit den mal zum Spielplatz zu gehen oder ein nettes Gespräch zu führen bei einem Kaffee , was auch immer!

Leider habe ich aber auch Mütter kennengelernt . Sie stellen sich selbst als 100 % Perfekt hin , sie können alles , wissen alles und machen nie auch nur den kleinsten Fehler beim Essen , Erziehung und Spielen.
Das Kind ist sozusagen der Schanzvergleich dieser Frauen , obwohl es nichts zu vergleichen gibt.

Und was mich jetzt so ärgert ist , das wenn man( weil man dann ja doch irgendetwas sympathisch an der Person findet ,) sich auf private treffen einlässt , das der Schein mal völlig trügt und diese Mütter irgendwie in einer anderen Realität leben Nichts ist so wie sie erzählen und ohne Witz bei uns wohnen verdammt viele die so sind und komischerweise können die meisten die so sind ,sich noch nicht mal gegenseitig leiden , reden schlecht übereinander und schicken sich das JA gegenseitig ins Haus.
Ich bekomm da wirklich ein zu viel bei , Ich bin zwar Mutter , aber ich kann weinen , schreien , lachen , wenn mir danach ist , ich mache Fehler , weil ich es vielleicht nicht besser weiß .

Aber am Wichtigsten für mich ist , das mein Kind weiß das es mir vertrauen kann , egal um was es geht , es mich lieb haben kann , auf mich sauer sein kann und auch wenn ich den einen oder anderen Fehler gemacht habe , es später vor mir steht und vielleicht sagt , hey Mom weißt du ich bin froh das es dich gibt und ich hab dich lieb. Mein Kind soll Kind sein und glücklich werden in seinem Leben , den Platz finden in dieser Welt für sich finden!

Aber wieso muss man sich anderes hinstellen als man ist ?
Bitte es soll jetzt hier keiner auf sich beziehen , mich nervt es einfach nur noch , das einige Mütter es so nötig haben rum zu lügen und versuchen andere klein zu machen und sagen das ist so nicht richtig , das musst so und so machen .... oder ....
... mein Kind ist 3 Monate alt und laut Arzt auf dem stand eines 1 Jährigem ( wow ich würd auch gerne ein 3 Monate altes Baby , laufen sehen .) , das sin sprüche die noch sagen wir so harmlos sind , zu dem was einieg Mamas so erzählen , bei uns hier im Kaff .

es musste einfach mal raus .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.