Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweet83 am 01.03.2012, 13:25 Uhr

Hilfe!!!!

Hallo leute!
Ich brauche dringend hilfe!! Mein Sohn ( 12 Monate) klammert sehr stark. Erstmal nichts außergewöhnliches aber es geht noch weiter. Er war von Anfang an ziemlich Mamabezogen,doch seit ca 3 Monaten wird es kontinuierlich schlimmer. Solang ich mit ihm am Boden Sitze ist alles ok. Dann spielt er auch ganz toll alleine. Aber Wege ich will aus dem Raum gehen, dann fängt er sn zu brüllen als ob er sonst was hätte. Er beruhigt sich dann nur wenn ich ihn hoch nehme( was natürlich nicht immer geht).schließlich will der Haushalt erledigt sein,ich muss auch manchmal mehr als nur den Pyjama anziehen und kochen muss ich auch ab und an Das komischste an der Sache ist aber:sind Oma,Papa oder Eibe andere vertrauenpersin mit dabei ist das ganz anders. Dann darf ich mich frei bewegen,auch wenn die andere Person auch in einem anderen Zimmer ist. Sind wir irgendwo zu Besuch hängt er mir nur an den Klamotten. Ich kann weder essen,trinken noch zur Toilette. Er schreit sofort wenn ich aufstehe. Ich weiß nicht warum er so ist,was mache ich falsch?ich will es mit meinem verhalten nicht noch schlimmer machen daher meine Frage:wie soll ich damit umgehen?kennt dieses Problem jemand?bitte helft mir. Bin für alle antworten dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.