Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnecke2007 am 29.03.2010, 22:10 Uhr

Hilfe....

Also ich fang mal von vorne an...ich bin 29, arbeite im Kiga, bin zur Zeit in Elternzeit und habe 2 wunderbare Kinder :) mein Sohn wird 3 Jahre alt und meine Tochter 18 Monate!

Seit 6 Monaten bin ich nun Tagesmutter eines fast 4 jährigen Jungen und in den ersten 4-6 Wochen lief alles sehr gut..er hat sich super eingelebt, möchte Nachmittags nie mit nach hause und ist gern hier.

Nach aber diesen ca 6 Wochen fing er an, meine beiden zu schubsen oder auf den Kopf zu schlagen, wenn ihm etwas nicht passte, er Spielzeug haben wollte oä... muss dazu sagen das er Einzelkind ist!

Nun ja, ich habe von Anfang an immer gesagt, das wir hier nicht hauen und schubsen und ich absolut nicht möchte, das er meine beiden schlägt und ärgert...er wird hier ja auch nicht geärgert.

Leider fruchtet das gar nicht...es wird eher schlimmer... :( vor einigen Wochen hat er dann meinem Sohn ein Sikuauto auf den Kopf gedonnert, so das dieser eine dicke Beule hatte die sogar etwas blutete... habe ihn dann in die Küche gesetzt, mit ihm gesprochen...! Hab dann auch mit den Eltern gesprochen..dabei kam dann raus, das er seine Eltern auch haut, wenn er seinen Willen nicht bekommt! Sie fanden es bisher nicht schlimm...wollten aber mit ihm reden...!

Dennoch geht es weiter, draussen schubst er meine beiden von der Rutsche...haut meinem Sohn Trecker auf den Kopf, macht unsere Spielsachen kaputt, schmeißt mit den Sachen usw! Ich rede mir den Mund fusselig ohne Erfolg.

Leider ist es jetzt so, das mein Sohn nicht mehr möchte das er zu uns kommt...er hat nun oft Bauchweh, Kopfschmerzen...seit 2 WOchen hat er wieder einen Neurodermitisschub (der letzte ist 2 Jahre her)..er weint viel im schlaf...sitzt nur noch auf meinem Schoß und ist relativ angespannt!

Wenn mein Tageskind nicht da ist, geht es ihm gut, er ist anhänglich aber strahlt wesentlich mehr!

Was soll ich nun machen?? Es weiter versuchen? Den Eltern sagen, das es so nicht geht? Wie soll ich es den Eltern sagen??

Lieben Dank für eure Hilfe!!!

VlG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.