Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SamantaDelux am 27.04.2013, 13:41 Uhr

Hilfe meine Nerven!

Hallo,

sagt mal hat jemand ein ähnliches Problem.
Mein Sohn ist jetzt 2 Jahre und war bis jetzt echt unkompliziert. Aber neuerdings will er sich nicht anziehen lass und nicht wickeln lassen und nicht aufstehen ... Halt genau das gegenteil von dem was ich will. Das Problem ist, dass ich ihn ja nicht den ganzen Tag mit voller Windel im Schlafanzug rumlaufen lassen kann bzw. auch noch in die Arbeit muss. Manchmal sehr selten gehts mit gutem Zureden oder bestechung aber meistens ist er stur wie ein Esel und wehe ich versuch ihn troztdem zu wicklen oder auszuziehen. Da bräuchte ich 10 Hände und drei mann weil er trobt wie ein Irrer. Hilfe...
Gibts da tricks und was macht ihr in so Situationen????

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.