Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fieselippe am 18.06.2008, 17:55 Uhr

Hilfe habe viele Fragen und keine Antwort

Mein Sohn (21 Mo.)
-hat ständig husten, mal geht er weg und kommt dann nach einigen Wochen wieder ohne ersichtlichen Grund. Der Husten ist Abends extrem, d.h. er hustet ca. 45 min. durch wird davon wach und weint. Dadurch sind die Nächte für mich sehr kurz. Der Arzt verrschreibt Hustensaft und hört ihn ab, Lungen-Bronchengeräusche sind nicht auffällig laut Arzt.
-er hat verstärkten Mundgeruch (aber keine Mundfäule), der Arzt sagt, das es davon kommt, das er zur zeit nicht richtig Mittag ißt.
-mein Sohn trinkt nur stilles Wasser, was ja garnicht schlecht ist, aber dafür bekomme ich keine Medikamente ihn ihm rein, alles was mit Geschmack ist nimmt er erst garnicht oder spuckt es wieder aus, hat jemand einen Tipp für mich? Einer sagt mit Gewalt und Durchsetzen der andere sagt mit Geduld und liebe????
Was haltet ihr von den Aussagen des Arztes, habt ihr vielleicht einen Tipp für mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.