Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StolzeMamaVonCollin am 02.06.2010, 23:46 Uhr

Hilfe, brauche schlaf...18 Monate und er schläft einfach nicht durch..:(

Ich glaube ich hab ein Problem, mein kleiner schläft Nachts einfach nicht mehr durch!!
Eine Zeitlang(2-3 Monate) hat er voll durchgeschlafen, da wahr er so 4 monate alt, doch seit der Trennung und dann noch der Umzug schläft er kaum eine Nacht mehr durch!!
Er wacht meistens morgens gegen 8 uhr auf, ist dann um 12 Uhr meistens wieder müde und macht ungefähr 2 1/2 Stunden Mittagsschläfchen! Er wird dann abends gegen 18 uhr wieder müde...mal so mal so bring ich ihn dann zwischen 18- 19 uhr ins Bett!!
In der Nacht kommt er dann gegen 24 uhr meistens und bekommt noch seine Milchschlafe, ohne gehts nicht, weil er dann ewig in seinem Bett schreit oder sonst irgendwas tut...kommt aber auch vor das er dann sogar mit Milchflasche noch danach lärm macht und das nicht gerade leise!!
Es wird in moment immer schlimmer..die letzten 2 Nächte hat er von 24 uhr bis 3 Uhr morgens geschrien...obwohl alles okay ist, Popo ist sauber, Zähne sind auch keine in anmarsch(hat schon fast alle), Nuckel da, Milch getrunken und trotzdem will er einfach nicht schlafen...

Habt ihr vllt einen Tip für mich, was ich tun kann, das er nachts mal wieder durchschläft?? bleibe nun schon oft bis 24 uhr wach, weil ich weiß er kommt ja eh wieder...bin immer müder und nur schwer am morgen richtig wach ...bitte helft mir

lg sandra

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.