Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von D.G. am 18.10.2008, 19:50 Uhr

Hilfe Husten

Meine Tochter ist 17 Monate und hustet gerade wie verrückt. Vom Kinderarzt gab es am Freitag Acc Schleimlöser mit Kirschgeschmack. den hat sie mir sofort wieder ausgebrochen auch der Versuch den Saft mit Multisaft zu mischen hat sie durchschaut. Hat sie mir mit Mama Bäh wieder gegeben. Jetzt hab ich ihr ne kleingeschnittene Zwiebel ans Bett gehangen und ich höre sie noch Husten. Brauch eure Hilfe was kann ich tun damit meine arme Maus zur Ruhe kommt?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Nachts erbrechen beim Husten

Hallo mein 4jähriger Sohn hustet seit gestern abend u. hat heute nacht erbrochen beim Husten. Wir waren beim KA der hat uns einen Schleimlöser verschrieben, aber nix für nachts. Was kann ich machen damit er nicht heute nacht wieder erbricht? Kopfteil höher? Nasse Tücher ...

von RR 20.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Lakritz gegen Husten auch für Kleinkinder

Einen schönen guten Tag! Ich habe neuerlich gelesen, daß Lakritz antibakteriell wirkt und deshalb gut gegen Erkältungskrankheiten (Husten und Schnupfen)ist. Da Lakritz aber auch den Blutdruck erhöhen kann, frage ich mich ob ich unserem Sohn 18 Monate schon Lakritz geben darf, ...

von Silke9674 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: husten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.