Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi / Domi am 18.03.2007, 5:53 Uhr

Heute morgen beim Formel 1 gucken

Guten Morgen,

ich muss euch jetzt erzählen, was sich mein Großer (4 ½) heute morgen beim Formel 1 gucken geleistet hat.
Da mein Mann großer Formel 1 Fan ist, stand heute morgen natürlich Fernsehen an. Unserem Großen hatten wir versprochen das er auch mit gucken darf. Wir haben ihn also um kurz vor 4 Uhr aufgeweckt. Da er nach dem Rennen weiterschlafen sollte haben wir ihm seine Windel nicht abgenommen, sie war ja auch noch trocken wie die letzten 2 Wochen eigentlich immer. Nur ohne Windel klappt es halt noch gar nicht. Das Bett ist dann immer nass. Und wenn er morgens Pipi muss, meldet er sich auch immer und macht in das Klo. Während des Rennens machte er aber anscheinend einige male Pipi und zur Krönung um kurz nach 5 Uhr auch noch sein großes Geschäft in die Windel. Als ich ihn dann zum wickeln mitnahm hatte sich auf dem Sofa schon ein großer nasser Fleck gebildet. Als ich ihm die tropfnasse Windel abnahm, fragte ich ihn dann, warum er nicht aufs Klo gegangen ist wie sonst auch. Als Antwort sagte er, das er doch eine Windel anhatte und die für so was da ist.
Eigentlich ist er tagsüber seit 2 Jahren trocken.

Gruß Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.