Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steffi / Domi am 18.03.2007, 5:53 Uhr

Heute morgen beim Formel 1 gucken

Guten Morgen,

ich muss euch jetzt erzählen, was sich mein Großer (4 ½) heute morgen beim Formel 1 gucken geleistet hat.
Da mein Mann großer Formel 1 Fan ist, stand heute morgen natürlich Fernsehen an. Unserem Großen hatten wir versprochen das er auch mit gucken darf. Wir haben ihn also um kurz vor 4 Uhr aufgeweckt. Da er nach dem Rennen weiterschlafen sollte haben wir ihm seine Windel nicht abgenommen, sie war ja auch noch trocken wie die letzten 2 Wochen eigentlich immer. Nur ohne Windel klappt es halt noch gar nicht. Das Bett ist dann immer nass. Und wenn er morgens Pipi muss, meldet er sich auch immer und macht in das Klo. Während des Rennens machte er aber anscheinend einige male Pipi und zur Krönung um kurz nach 5 Uhr auch noch sein großes Geschäft in die Windel. Als ich ihn dann zum wickeln mitnahm hatte sich auf dem Sofa schon ein großer nasser Fleck gebildet. Als ich ihm die tropfnasse Windel abnahm, fragte ich ihn dann, warum er nicht aufs Klo gegangen ist wie sonst auch. Als Antwort sagte er, das er doch eine Windel anhatte und die für so was da ist.
Eigentlich ist er tagsüber seit 2 Jahren trocken.

Gruß Steffi

 
3 Antworten:

Re: Heute morgen beim Formel 1 gucken

Antwort von Kati-F am 18.03.2007, 7:08 Uhr

Juppi, clever Kelchen! Aber wenn schon abgelegte Nasa-Astronautinnen das können, warum nicht eigentlich auch ein 4 jähriger beim Fomel1-gucken:-)
Wär ja eine Marktlücke zur WM gewesen: die XXL-Windel für Fussballfans mit extra großem Saugvermögen...Weiter viel Spaß mit dem Cleverle
Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen beim Formel 1 gucken

Antwort von Alexa_80 am 18.03.2007, 11:33 Uhr

Hallo,

der Satz könnte von meiner Tochter stammen. Die macht auch alles in die Windel, sobald sie eine an hat.
Letzte Woche waren wir auf einer Taufe eingeladen. Für die Kirche legten wir ihr eine Windel an, man weis ja nie was kommt. Und was hat macht unsere Tochter, sie drückt doch glatt ihren Stinker hinein und das am Anfang vom Gottesdienst. Sie hatte also fast eine Stunde lang ihre stinkende Windel angehabt und hielt es nicht mal für nötig uns zu sagen, das sie Stinker gemacht hat.

Gruß Alexa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute morgen beim Formel 1 gucken

Antwort von barnie am 18.03.2007, 17:31 Uhr

*fg* und gleichzeitig brrrrrrrrrrr, igittigittigitt...!
Das man in dem Alter akzeptiert, so lange in seinen eigenen Fäkalien zu "sitzen"!? Staun! Also mein Sohn (4 1/2 J. alt) trägt nachts auch noch Windel. Aber morgens ist seine erste amtshandlung, die Windel weg zu machen mit den Wörtchen "iiiieeeh, pfui"!

Mein Sohn kam auch schon mit dem Spruch:
"Wieso auf Toilette? Ich hab doch ne Windel an!"
Mit etwas über 4 Jahren habe ich mit meinem Sohn vereinbart, daß wir die Windel nachts weg lassen, da er ja mekt, wann er muß! Dann ist er an zwei abenden ohne Windel ins Bett. Ging aber zuvor noch auf Toilette! Und eine halbe Std. später stand Sohnemann in der Tür: "Mama, Hose naß!"
Aber mittlerweile haben wir die Windel nachts wieder dran! Da er fast 2 Wo. immer wieder am morgen das Bett naß hatte! Er hat einfach einen zu festen Schlafe, als daß er nachts wach wird, um auf Toilette zu gehen!

barnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.