Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Locken-Rocken am 19.09.2016, 11:28 Uhr

Herbstmode...brauche Erfahrungswerte....

Huhu zusammen,

unser Kleiner ist jetzt im Krabbelalter bzw. probiert auch schon den ein oder deren Schritt alleine. Er ist unheimlich an seiner Umwelt interessiert und will diese natürlich auch erkunden. Momentan trägt er zu Hause oder bis jetzt auch draußen, seine Lederpuschen. Aber das geht ja nicht mehr, wenn es mal regnet bzw. nass draußen ist.

Für feste Schuhe ist es definitiv noch zu früh, aber was wäre dann die Alternative? Es sollte eben wasserfest sein. Und ich spiele mit dem Gedanken, ihm einen Softshellanzug zu kaufen. Hat jemand Erfahrung damit gemacht, lohnt sich das bzw. ist das sinnvoll? Beim Großen war zu dieser Zeit Frühjahr/Sommer, daher bin ich gerade am überlegen, auch in Bezug auf unseren Bauernhofurlaub nächste Woche....

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.