Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SelinaMama am 31.12.2007, 14:03 Uhr

Habt Ihr auch ein Gemüsemuffel zuhause?

Meine Tochter ist jetzt knapp 26 Mon. alt und sowas von einem Gemüsmuffel.... ich verstehe es gar nicht.

Ich habe ihr von anfang GEmüse gegeben, egal ob anfängliche Beikost oder dann vom Familientisch. Eine Zeit lang hat sie es gegessen, aber seit Monaten ist nichts mehr zu machen.

Wenn ich es als Suppe püriere, in der Tomatensosse das Gemüse hauchfein reingebe oder ein Risotte mit püriertem Broccoli mache, dann ist sie es. Aber ich kann ja nicht täglich ein von diesen drei Gerichten machen.

Ich habe echt keine Idee mehr was ich kochen soll. Gemüse als Beilage funktioniert gar nicht. Auch nicht im Eintopf, da kriegt sie fast die Krise, wenn sie Gemüse drin sieht.

Hättet Ihr mir ein paar Ideen, wie ich ihr zum einem Gemüse schmackhaft machen könnte und zum anderen ein paar Rezeptideen, worin ich Gemüse gut verstecken kann (es sollte jedoch optisch nicht gleich als Gemüse erkennbar sein :-)

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr

SelinaMama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.