Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon u Moni am 11.02.2006, 21:06 Uhr

Habe hier auch eine Frage?

Hallo, auch mal wieder eine Frage hab. Heute war ich mit meinem Kleinen 33mon im Einkaufszentrum. Wir waren im Spielzeugladen, und Leon spielete dort mit der Holzeisenbahn, ein anderer Junge kam dazu und riss Leon die Bahn aus der Hand. Leon ist jemand der sich leider auch nicht wehrt.
oder noch ein Beispiel, nachher hat ihm ein Junge seinen Lutscher aus der Hand einfach so genommen. Okay die Eltern des Jungen sagten ihm etwas.
Aber ich weiss in solchen Momenten nicht richtig wie ich reagieren soll. Soll ich leon dann schon stärken indem ich sage, er soll sich nicht bitte seine Sachen wegnehemn lassen. Oder direkt zu dem Kind sagen "so darfst du das aber nicht tun".
Ich möchte ja auch nicht dass ich dan Ärger mit den Eltern bekomme. Aber mir tat Leon ja auch leid. Überhaupt wie stärke ich mein Kind einwenig? Gruss Moni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.