Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Arven79 am 27.01.2008, 18:52 Uhr

HILFE! Meine tochter zieht sich aus und schmiert mit Stuhl

seit einer woche macht meine kleine (2 und halb) eine große sauerei sie ist noch nicht ganz sauber wir sind dabei sie sauber zu bekommen sie macht auch jedesmal pippi im töpfchen meldet sich selbständig aber noch nicht ich setze sie ständig aufs töpchen so 8mal am tag die windel bleibt auch oft trocken nur nachts natürlich nicht so nun macht sie seit einer woche ene riesen sauerei sobald ich sie mal kurz alleine lassen muß und sie sich selber beschäftigen soll in ihrem zimmer z.b wenn ich mal was putzen muß zieht sie sich komplett aus und macht pippi auf dem boden und wenn sie mal groß in der hose hat schmiert sie das überall hin heut war es ganz schlimm sie hat im bettchen gelegen zum mittagschlaf und hat groß gemacht da fing es an sie zog sich wider komplett aus verschmierte das bett die wand sich selber und das muksmäuschen still als ich dann in ihr zimmer kamm weil ich ein geräusch gehört habe hat sie versucht ihren stuhlgang in die shublade zu stecken von ihrem nachtschrank (sorry das lingt und ist alles sehr ekelhaft) ich weiß mir nicht mehr zu helfen ich frag sie warum sie das macht sie antwortret mir nicht sondern schaut zum boden und sagt endschuldigung ich mache das nicht wider ich bin komplett verzweifelt und heule hier heimlich rum weil ich keinen rat weiß ich weiß nicht was mit ihr los ist kennt das jemand von euch ich brauche hilfe!!!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.