Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ramona1986 am 29.04.2014, 2:20 Uhr

Gewichtsprobleme

Hallo,

Ich bin am verzweifeln mit meinen 2 Kindern.

Mein Sohn ist 3 jahre und 2 Monate alt. Er war immer ein schlechter Esser und hat nur wenig bis gar nicht zugenommen. Er ist sehr oft krank und in dieser zeit nimmt er auch immer wieder ab, wie jetzt zb hat er innerhalb von 2 wochen mehr als ein halbes Kilo abgenommen. Er hatte fieber, husten...wollte in dieser zeit nichts essen. Er wiegt bei einer Größe von ca. 98 cm ca. 12 kg (wenn es nicht noch weniger geworden ist). Ich mache mir große Sorgen da er wirklich sehr dünn ausschaut und er jedem Virus einfängt.

Zu meiner Tochter 1 Jahr und 2 Monate kann ich es fast wiederholen. Sie ist auch eine schlechte esserin und wird immer vom großen Bruder angesteckt. Sie wiegt knappe 8 kg bei einer Größe von ca. 76 cm.

Ich bin am Verzweifeln, vor allem weil mir letztens ein arzt sagte ich sei selber schuld dass die kleine nichts isst da ich sie noch stille....???!!!

Was kann ich tun, damit meine 2 endlich zunehmen!!! Ich fühl mich schon als schlechte Mutter und ständig sehe ich diese Blicke von anderen die meinen ich gäbe ihnen nicht genug zu essen....

Was soll ich nur tun?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.