Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ellie80 am 27.09.2016, 21:32 Uhr

Geburtstag

Hallo!

Mein Sohn ist 3 1/2 Jahre alt und geht schon länger in die Kita. Dort hat er auch einen recht großen Freundeskreis aus ca 6 Kindern, mit denen er die meiste Zeit spielt. Jetzt standen gerade einige Geburtstage an von seinen Freunden und diese durften bei ihren feiern vier Freunde einladen. Mein Sohn war nie dabei. Man muss dazu sagen, das wir uns zwar ab und an auch nachmittags mal mit dem ein oder anderen treffen, aber die anderen Mütter sich schon länger und besser kennen, da sie auch alle im gleichen Stadtteil wohnen (wir wohnen im nächsten angrenzenden Stadteil). Mein Sohn war immer sehr traurig, wenn die anderen Kinder von den Geburtstagsfeiern erzählt haben. Gerade heute wurden wieder Einladungskartenverteil, mein Sohn hat wieder keine bekommen und gucktemich ganz enttäuscht an. Kennt das jemand? Vergessen die Kinder das in dem Alter schnell wieder?
Mir tut mein Sohn so leid...
Danke schon malend schönen Abend

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.