Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeanne am 04.02.2008, 21:56 Uhr

geburigeschenk für 2jährige

hallo. meine tochter wird im märz 2 jahre alt. nun überlege ich mir, was wir ihr zu geburtstag schenken könnten.
ich zähle mal auf was sie hat, resp. mit was sie gerne spielt, ev. hat mir dann jemand einen tipp. also sie liebt ihr riesiges puppenhaus, damit spielt sie sehr gerne. dann ihre spielküche, bücher hat sie sehr viele, bekommen auch monatlich welche. dann mag sie ihre stofftiere, eine grosse handpuppe, maltafel, knete und handfarben haben wir auch. sie hat auch puppenwagen, hat kürzlich einige puppen bekommen, zelte, und sonstige spielsachen wie formensortiere, erstlings puzzels uns so weiter. kinderspieltisch und sitzlinge sind auch vorhanden.lego duplo mag sie nicht, die werde ich wohl verkaufen.
leider war erst gerade weihnachten und deswegen ist es so schwierig.
falls mir nichts einfällt, schenken wir ihr etwas kleines und sie bekommt etwas später ein geschenk wenn sie etwas gebrauchen kann. möchte nicht einfach etwas kaufen wofür sie noch zu klein ist.
ach ja, dreirad und so ein kleines puky lauflernrad hat sie auch schon bekommen.
danke für die tipps
lg jeanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.