Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasenbärmama am 23.05.2006, 10:01 Uhr

Ganz anderes Thema: Urlaubstips gesucht!

Hallo!
Habe schon im Reiseforum gepostet, allerdings ist da sowenig los, deswegen schreib ich hier noch mal, sorry!
Nach langem hin und her haben wir uns jetzt - fast - entschlossen, 10 bis 12 Tage nach Italien zu fahren. Richtung Bibione, Rimini - ganz klassische Urlaubsorte halt.
Jetzt meine Frage an Euch, kann mir jemand vielleicht irgendwelche Hotels empfehlen, bzw. irgendwelche Tipps bezüglich Ort/Hotel geben?? Wir waren zwar schon viel unterwegs, aber Italien waren wir beide -mein Mann und ich - noch nie. Gardasee wollen wir nicht, da wir gerne noch mal richtig ans Meer wollen bevor der Grosse diesen Sept. in die Schule kommt (mal sehen wie dass dann in den Ferien mit Urlaub so wird). Ach ja, also alles in allem sind wir zu Viert: 2 Erwachsene, 2 Jungs (1,5 und 6 Jahre alt).
Vielleicht könnt Ihr mir ein bissl weiterhelfen?? Danke im voraus und liebe Grüße, Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.