Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nasenbärmama am 23.05.2006, 10:01 Uhr

Ganz anderes Thema: Urlaubstips gesucht!

Hallo!
Habe schon im Reiseforum gepostet, allerdings ist da sowenig los, deswegen schreib ich hier noch mal, sorry!
Nach langem hin und her haben wir uns jetzt - fast - entschlossen, 10 bis 12 Tage nach Italien zu fahren. Richtung Bibione, Rimini - ganz klassische Urlaubsorte halt.
Jetzt meine Frage an Euch, kann mir jemand vielleicht irgendwelche Hotels empfehlen, bzw. irgendwelche Tipps bezüglich Ort/Hotel geben?? Wir waren zwar schon viel unterwegs, aber Italien waren wir beide -mein Mann und ich - noch nie. Gardasee wollen wir nicht, da wir gerne noch mal richtig ans Meer wollen bevor der Grosse diesen Sept. in die Schule kommt (mal sehen wie dass dann in den Ferien mit Urlaub so wird). Ach ja, also alles in allem sind wir zu Viert: 2 Erwachsene, 2 Jungs (1,5 und 6 Jahre alt).
Vielleicht könnt Ihr mir ein bissl weiterhelfen?? Danke im voraus und liebe Grüße, Kerstin

 
2 Antworten:

Re: Ganz anderes Thema: Urlaubstips gesucht!

Antwort von Suka73 am 23.05.2006, 12:45 Uhr

ob das die "Richtung" ist weiß ich nicht, aber wie wäre es mit Sardinien? Da gibts eine ganz tolle Ferienanlage, bewacht, mit mehreren Unterbringungsmöglichkeiten (Zelt, Wohnwagen/-mobil, Tukul, Zimmer) und auch relativ preiswert. Kids bis 3 zahlen gar nichts. In der Nähe ist auch ein Reiterhof und es ist direkt am Meer.

Schau mal unter

www.isuledda.it

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hätte da was für Euch ;o))

Antwort von ju1lou2 am 23.05.2006, 16:11 Uhr

Hallo,

wir fahren Anfang September nach italien - genau in die Richtung, in die Ihr auch wollt ;o))

Habe den Tip auch aus dem RuB und wir haben gleich ein Prospekt angefordert und es hat uns gleich zugesagt ( auch die Preise ;o)) ....)

Schau´s Dir mal an :

www.albatros-lignano.de

Viel Spaß und bei fragen kannst Du Dich gern nochmal an mich wenden.
Mailaddy ist oben hinterlegt ;o))

LG, Nic

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.