Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizziline am 15.08.2011, 22:10 Uhr

Freundin laesst fragen wie ihr nen Teutonia Jogger

findet. Der mit dem 2 Rad vorne. Ich hatte noch nie einen Teutonia, kenn die nich. Gut oder nicht gut? danke
LG Lizzi

 
4 Antworten:

ich schreib morgen mal was dazu, sorry, geht heut icht mehr. Lg melli

Antwort von bubumama am 15.08.2011, 22:18 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin laesst fragen wie ihr nen Teutonia Jogger

Antwort von amyluca am 15.08.2011, 22:30 Uhr

Gefahren bin ich den nie.Mittlerweile würde ich so einen aber garantiert nicht haben wollen.Entweder 4 feste Räder oder zum schwenken.Aber einen mit festem rad vorne möchte ich nicht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundin laesst fragen wie ihr nen Teutonia Jogger

Antwort von bubumama am 16.08.2011, 10:15 Uhr

Hallo,

also, jetzt passt es besser, jetzt hab ich Zeit.

Wir hatten so einen Kinderwagen, den Teutonina Y2K, der hat vorne zwei feste, engstehende Räder.
Für uns im Gelände, also auf dem Land, war der perfekt, er hat Luftreifen, die Cross-Country-Ausstattung, also Profilreifen.

Kippsicher war er auch, durch eben die zwei engen Räder vorne. Einziges Manko, er lenkt dadurch nicht sooo leicht und der Wagen ansich ist schwer.
Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Man sollte aber bedenken, dass der Wagen beim Einpacken ins Auto in ZWEI Teile zerlegt wird, Sitzaufsatz und Fahrgestell, das ist dann beides recht groß und braucht vieeel Platz im Auto.

Ansonsten ein äußerst robuster, stabiler und gut fahrbarer Wagen. Meine beiden Kinder waren da recht lang damit unterwegs, also gute 2 Jahre würde ich sagen... man kann ihn ja prima umbauen.

Ach und mir hat gut gefallen, dass meine Babys nicht so tief unten lagen wie bei manch anderen Wägen.

melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke! Ich werde es weiterleiten LG

Antwort von Lizziline am 16.08.2011, 13:09 Uhr

j

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Fahrradanhaenger/ Jogger - Erfahrungen???

Kann mir vielleicht jemand helfen mit Erfahrung? Wir ueberlegen uns so einen Anhaenger zu kaufen: zwei Kinder 1 + 4... Kann eine grosse 4 jaehrige da noch rein allein? (22kg und 115cm, schaetze ich oder sind die 5 Punktgurte wieder mal viel zu klein konzipiert???). Kann man ...

von BelgienJanine 13.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jogger

Puppenwagen von Bayer Jogger Pioneer oder Royal

Hallo zusammen, wir wollen einen Puppenwagen für unsere Maus kaufen (fast 4 Jahre alt) Ich tendiere derzeit zu dem Bayer Jogger Pioneer oder dem ...

von kubsy 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Jogger

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.