Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilke am 24.09.2016, 16:45 Uhr

Frage zur U7

Hi!

Mir wurde gesagt, bei der U7 wird geschaut wie viele Wörter mein Sohn kann. Mich würde mal interessieren wie will der Arzt das denn feststellen? Der Kleine wird sich wohl kaum hinstellen und alles runterrasseln. Und sind damit nur Wörter gemeint, die er richtig ausspricht oder alles, was er konstant gleich bezeichnet? Also wenn er "Lasche" statt "Flasche" sagt ist das dann ein Wort das er angeblich kann oder wie wird das bewertet?

Da wir in ein paar Wochen U7 haben würde mich das mal interessieren. Ich mach mir da keinen Kopf ob er jetzt "genug" kann. Ich würde nur gern wissen, was da auf uns zukommt. Ich mag den Gedanken nicht, dass er da unter Druck gesetzt wird nur damit ein Arzt jetzt zählen kann wieviele Wörter er kann. Irgendwann lernt er das ja eh. Ich kann mir das auch bei meiner Ärztin eigentlich gar nicht vorstellen.

Deshalb die Frage, wie die feststellen wollen, wieviel er spricht oder auch nicht.

LG Lilly

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.