Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa763 am 25.04.2006, 22:17 Uhr

Frage zu Kinderautositz ...

... geht bei einem fast Dreijährigen schon ein Sitz der Gruppe II?
In bezug auf die Gewichtsangabe für diese Größe (15 bis etc. Kilo) passt es, aber die Altersangabe 3,5/ 4 Jahre bis aufwärts trifft noch nicht zu.
Meiner wiegt ca. 16/17 Kilo und ist ziemlich groß für sein Alter.

Er passt noch in seinen Sitz Gruppe I, aber wir haben nur diesen einen Sitz. Demnächst liegt an, dass wir uns beim Bringen/Abholen in den KiGa abwechseln müssen, also besser jeder einen eigenen Kindersitz im Auto hat u. wir den einen nicht dauernd austauschen müssen.
Ich wollte nicht noch mal einen in Gruppe I kaufen, auch wenn der zur Zeit noch passt, sondern dachte, ich gehe schon eine Grösse höher.

Was meint ihr, passt das schon?

Danke, L

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.