Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hausmaus am 02.08.2007, 22:10 Uhr

Frage an alle mit Wohnung ohne Garten

Wie macht ihr das mit Euren Kleinen. Geht ihr immer raus auf den Spielplatz, Park o.ä? Wir wohnen in einer Großstadt etwas außerhalb. Haben nur einen Balkon, Hof gibt es keinen, eher eine Art Rasenfläche ums Haus (6-Familienhaus) mit Stellplätzen davor. Also eigentlich nichts für Kinder. Der nächstgelegene Spielplatz ist sehr ungepflegt, oft mit Scherben und Kippen. Da gehen wir sehr ungern hin. wir sind also nachmittags immer unterwegs und somit immer viel aufs Auto angewiesen, um irgendwo hin zu fahren. Manchmal nervt da auch, da zu Hause die Arbeit liegen bleibt. Gehe 30 Stunden/Woche arbeiten, der Rest ist meist Kinderprogramm. Beneide immer so die Mütter, die ihre Kinder einfach mal in den Garten rauslassen und drinnen dann mal richtig was erledigen können. Das mache ich dann am Wochenende und mein Mann macht Kinderbespaßung, damit ich überhaupt etwas schaffe. Zur Zeit also nicht gerade die Ideallösung.
Habt ihr vielleicht Tipps und Ideen für mich?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.