Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleiner Löwe am 10.05.2005, 14:26 Uhr

Frage: Wie lange und wie oft baden eure Kinder?

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage und zwar wie oft in der Woche euere Kinder baden gehen und wie lange sie dann in der Badewanne bleiben dürfen.

Bei uns ist es so, dass mein Sohn (21 Monate) so etwa jeden zweiten Tag unter die Dusche geht und sonntags ist Badetag. Die anderen Tage wird er nur kurz abgewaschen.

Wenn er badet, dann lasse ich ihn meisten so ca. 10-15 Minuten in der Badewanne, er will aber immer viel länger drin bleiben und macht Theater, wenn er raus soll. Er ist aber auch eine absolute Wasserratte.

Wie ist es bei euch?

Und noch eine Frage: Cremt ihr euere Kinder jeden Abend/Tag ein oder nur wenn sie komplett gewaschen/geduscht/gebadet sind?

Also ich freue mich schon auf Antworten.

Liebe Grüße
Kleiner Löwe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.