Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisya16 am 19.03.2012, 12:19 Uhr

Flugreise mit Kleinkind -Hab bissel bammel

Hallo

Ich hoffe,ihr könnt mir noch den einen oder anderen Tip geben.In ca.2 Monaten kehre ich mit meiner Tochter nach Deutschland zurück.Es wird zwar alles neu und aufregend,jedoch habe ich komischerweise die grösste Angst vor dem Flug.Meine kleine ist jetzt 12,5 Monate und es wird ihr erster Flug sein,bzw.mein erster mit Baby.Meine Nachbarin hier macht mich noch ganz verrückt,sie fliegt alle paar Wochen hin und her und meinte gestern zu mir,das sie bisher auf jedem Flug Kinder hat weinen hören bei Start und Landung.Ich hab so oft gelesen,das man Nuckel oder was zumTrinken anbieten soll.Hilft das nich oder was mache ich,wenn meine Maus gerade dann nich trinken will?Bestimmt denken manche von euch,ich mache mich zu verrückt,aber ich kriege den gedanken nicht aus meinem Kopf,was ist,wenn sie Schmerzen hat und wenn sie de ganzen Flug weint?!Und wie beschaeftige ich mich mit der Maus?Klar ichpack ihre Lieblingsbücher und Puppe und sowas ein.Aber da sie sich leider noch in keinster Weise allein fortbewegt,heisst sie krabbelt nicht,steht nicht und laeuft nicht,ist es schon zu Hause schwer,sie zufriedenzustellen.Wenn ich mir dann vorstelle,sie soll die ganze Zeit (etwa 3,5 Stunden)auf meinem Schoss sitzen.:-( Ohje.Habt ihr bitte Paar Tips für mich?Was meine Angst vor den Ohrenschmerzen anbelangt und wie ich sie am besten beschaeftige.Ich hoffe,ihr könnt mir meine Angst etwas nehmen.Die macht meine ganze Vorfreude kaputt.
Ich danke euch sehr
Ganz liebe Grüsse nach Deutschland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.