Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Render am 31.05.2014, 9:34 Uhr

Findet ihr,dass Männer oder Frauen besser trösten können?

Bei den jungen Leuten,die momentan ca. 18-25 Jahre alt sind(oder etwas älter), sind es,meiner Meinung nach,definitiv die jungen Männer,die einfühlsamer und liebevoller insgesamt mit anderen Menschen,also auch mit Babys und Kleinkindern umgehen! Die jungen Frauen von heute in dieser Altersklasse sind dafür zu sehr auf sich bezogen und wollen sich ausschließlich auf ihre Karriere konzentrieren! Von Kindern und deren Bedürfnissen sind sie sehr schnell genervt da sie durchweg egoistisch handeln und sich in andere nicht hineinfühlen können!
Ich komme aus BW und sehe fast nur junge Männer,die sich liebevoll um das Kind kümmern. Dies gilt vor allem für die deutschen,jungen(wenn man mit Anfang-Mitte 20 noch jung sagen kann) Eltern,bei denen der Vater den fürsorglichen Part übernehmen muss.Trösten gehört natürlich dazu!
Die meisten jungen Frauen dieses Alters wollen eh keine Kinder,da sie nur Party,Karriere und Geld im Kopf haben. Wenn sie aber doch ein Kind kriegen,dann muss der Vater es umsorgen da sie dazu aus erwähnten Gründen nicht fähig sind.

Aber wie ist es grundsätzlich eurer Erfahrung nach?

Trösten die Mütter oder Väter besser?
Wenn ihr Mütter oder Väter seid(auch wenn die Kinder schon Teenager oder erwachsen sind):wie alt seid ihr und wie ist oder war es bei euch?

Vielen Dank fürs Antworten und beste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.