Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuelliebling2 am 08.01.2007, 9:15 Uhr

Fernsehen, immer nur....

Hallo!

Mein Kleiner ist 20 Monate und liebt die Teletubbies.

Er bekam 2 DVD zu Weihnachten mit Teletubbies.

Nun will er ständig Fernsehen. Immer Teletubbies, immer die gleichen Folgen...

Außerdem liebt er es, am PC Teltubbies zu spielen mit Papa oder mit mir. Ich muß dazu sagen, daß wir eine Computer-Firma haben und deswegen beide Kinder, der Kleine und der Große, schon seit Geburt mit Computern umgeben sind und einen sehr guten Umgang damit haben (der große erstellt schon Excel Tabellen und Publisher Seiten und er ist 6 Jahre alt!)

Denkt ihr, daß das alles 'ungesund' ist. Ich meine vor allem das Fernsehen - obwohl es ja nur seine DVDs sind und das immer die selben Teletubbies?


Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.