Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MJ84 am 22.05.2008, 16:57 Uhr

Fahrradsitzproblem

Hallo zusammen,

ich bin nun endlich stolze Besitzerin eines Fahrrads *freu* und habe mir zu diesem Anlass natürlich auch gleich einen Kindersitz gekauft! Endlich einigermaßen mobil, da wir ja nun mal kein Auto besitzen!
Nun habe ich heute Nachmittag eine etwas größere Runde in Angriff genommen (ca. ne Std. Fahrt) um zu testen wie sich Junior auf dem Sitz verhält! Dabei ist mir jetzt aufgefallen das der Gurt von der Schulter runter rutscht! Habe ihn dann etwas lockerer gemacht nur dann kam mein Lütte mit dem Arm daraus und hat das dann natürl. prompt zum Spiel gemacht, so das ich alle 100m anhalten musste!
Mach ich mir zuviele Gedanken wegen dem Gurt?
Es ist leider kein 3-Punkt...sprich es ist ein Gurt um den Bauch, an dem die Gurte für den Oberkörper befestigt sind und dann sind da ja auch noch die Gurte um die Füße!
Hab halt nur Angst das ich mal wieder Mist gekauft habe, da mein Budget nunmal sehr, sehr knapp ist! :(

LG MJ

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.