Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rega am 17.04.2010, 13:22 Uhr

Fahrradhelm ?

Braucht ein Kleinkind auf dem Fahrrad im Fahrradsitz einen Fahradhelm ?

Ich weiß es nicht mehr!

Danke!

 
3 Antworten:

Ja

Antwort von Mariposa am 17.04.2010, 13:36 Uhr

Sowohl auf dem Fahrradsitz als auch im Anhänger.
Wenn sie selbst Lauf- oder Fahrrad fahren, sowieso.

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja

Antwort von dhana am 17.04.2010, 15:39 Uhr

Hallo,

auf dem Fahrrad im Kindersitz oder auch selberfahrend hatten meine Kinder immer einen Helm auf.

Laufrad bei uns im Garten nicht. War mir auch zu gefährlich, da sind sie ständig rauf und runter - und wieder auf Bäume oder Büsche geklettert. Und ein Kletterkind mit Helm ist ja auch nix.

LG Dhana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke !!!

Antwort von rega am 18.04.2010, 16:15 Uhr

##

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Fahrradhelm-Pflicht wie seht Ihr das?

Ich bestehe darauf dass mein Sohn einen Fahrrad-Helm trägt was er bis jetzt auch brav macht. Gestern bin ich ein Stück hinter ihm gelaufen und hab gehört wie ihn ein anderer Junge ausgelacht hat: "Du Baby fährst ja mit Helm! Wie peinlich ist das denn?!" Hab dann zu dem ...

von Bellamama 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrradhelm

Fahrradhelm für unter 1jährige?

Hallo ihr Lieben! Meine inzwischen neun Monate alte Tochter kann allein sitzen (setzt sich allein hin) und ich wollte nunmehr unseren Fahrradsitz wieder zum Einsatz bringen. Also bin ich mit meiner Tochter in ein ortsansässiges Fachgeschäft (es nennt sich zumindest so) ...

von Lenn04 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Fahrradhelm

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.