Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friedie am 17.05.2008, 11:21 Uhr

extrem reisekrank, Erfahrungen ?

Hallo,

unsere Tochter ist fast vier Jahre alt und verträgt seit einigen Wochen das Autofahren nicht mehr. Sie hat sowieso Wahrnehmungsprobleme (ehemaliges Frühchen, frühkindliche Migräne, schnell überreizt) und mein Mann und ich haben als Kind auch immer viel erbrechen müssen beim Autofahren, also überrascht uns die Entwicklung nicht sonderlich. Allerdings ist es so extrem, dass ich mit ihr kaum bis in die Stadt komme. Autobus geht auch nicht mehr.
Wir wollten eigentlich heute zu Freunden nach Kassel fahren, aber ihr ist trotz Gabe von Vomex-Sirup schlecht geworden, so dass wir wieder umdrehen mussten.
Hat jemand eine Idee, wie wir in zwei Wochen stress- und brechfrei vom Ruhrgebiet in's Allgäu in den Urlaub kommen ? An's Zugfahren wage ich mich ja gar nicht, wenn sie schon den Bus nicht verträgt und wir ja auch nicht einfach aussteigen können wie aus dem Auto oder an der nächsten Bushaltestelle.

Danke und liebe Grüße von Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.