Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela am 05.04.2007, 14:25 Uhr

Eure Meinung !!!!!!

Hallo

ich hab seit 3 Jahren eine Freundin mit 2 Kindern.
Der Junge ist fast 8 und das Mädchen fast 5.

Ich zähle mal ein paar Beispielsituationen auf:

1) Wir sind alle zusammen im Indoorspielplatz, 4 Stunden lang. Ihre Kinder kriegen nichts zu trinken, weil es zu teuer ist. Sie haben aber auch nichts zu trinken mitgenommen für die Kinder.

2) Damals war das Mädchen grade 2 geworden und wurde auf einem Stadtfest von einer Wespe in den Finger gestochen, sie saß im Buggy.
Es wurde nicht angehalten um das Kind zu trösten. Nein, die Mama hat über den Buggy geschaut und sagte nur: ja ne Wespe und schob einfach weiter. Die Kleine am schrie wie am Spieß. MEIN MANN hat sie dann auf den Arm genommen und getröstet, ein anderer Bekannter fragte am Bierstand nach Eiswürfel. Von der Mama keine Reaktion.

3) Wir sind dort zu Besuch. Meine Freundin muss um 18:30 losfahren zur Arbeit, die Kinder werden vorher (18:15) ins Bett gesteckt, weil der Papa kein Bock hat die Kids ins Bett zu bringen. Obwohl mein Sohn auch noch da ist zum Spielen!!! Wir fahren dann zwangsweise nach Hause.
Ins Bett gegangen wird ohne Kuss, ohne Geschichte, ohne alles, und dass seit ich sie kenne.

4) Der Sohn geht in die erste Klasse, wird aber nach den Sommerferien auf eine andere Schule gehen, weil die da Ganztagsunterricht haben, sprich bis 16 Uhr. Da könne er lernen, lernen, lernen, bekam ich zur Antwort.

5) Oma und Opa haben einen grossen Schäferhund, der die Kleine schon 2x angegriffen/gebissen hat.
Trotzdem werden die Kinder jedes WE wieder dorthin gebracht.


USW. USW.........

Jetzt meine Frage an euch:
Wieso machen die Kinder seit Monaten wieder in die Hose, obwohl von Arzt zu Arzt gegangen wird und nichts festgestellt werden kann????!!!!!

Da bin ich mal gespannt........ ;o))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.