Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tingel am 07.05.2012, 18:13 Uhr

Ess-Manieren...

Also ich finde eigentlich, das mein Kind ordentlich isst. Klar zermatscht er auch mal was, oder zerpflückt sein Brötchen, bevor er es bis auf den letzten Krümel verdrückt, aber für seine 21 Monate bin ich zufrieden mit ihm. Gestern waren wir bei meiner Schwägerin und es gab zum Vesper Muffins für die Kids, total trocken die Teile. Naja, da hat er mächtig rumgekrümelt und es ging auch einiges zu Boden, aber Absicht war keine dahinter. Waren halt sehr bröselig, die Dinger. Da hat sich doch mein Schwager übelst daran hochgeschaukelt, das E. so krümelt? Ich hab dann noch im Scherz gesagt, wer uns einlädt, muß damit rechnen, um das ganze ins Lustige zu ziehen, aber der fand das so gar nicht lustig und hat völlig genervt gesaugt wie ein irrer. Blöd, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.