Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eowyn9677 am 03.09.2014, 14:40 Uhr

Es geht schon wieder los, ich bin so genervt.

Nachdem Paul (14 Monate) eine Woche gut geschlafen hat, fängt er jetzt wieder an, dass er nachts mehrmals wach wird und nicht mehr in seinem Bettchen weiterschlafen will. Neuerdings trinkt er nachts auch wieder Fläschen, das hatten wir eigentlich schon abgewöhnt.
Gestern abend wollte er bis neun Uhr nicht ins Bett, obwohl er sonst schon gegen sieben müde ist.
Ich bin total genervt und gestresst. Tagsüber komme ich zu nichts, weil er nur Blödsinn macht und nun kann ich nicht mal abends was für mich tun, weil das Kind nicht ins Bett will.
Natürlich ist er um sieben Uhr morgens wieder topfit.
Ich liebe mein Kind über alles, aber ich bin momentan so antriebslos und frustriert. Ich fühle mich einsam, hab hier nur wenige Freunde, die auch nicht so oft Zeit haben und mein Mann ist viel unterwegs.
Ich merke schon, dass ich teilweise richtig wütend werde, wenn er mal wieder nur das macht, was er nicht soll. Will mein Kind nicht anschreien, aber manchmal kann ich einfach nicht mehr anders.
Ich vermisse es so sehr, einfach mal was für mich machen zu können.
Und der Haushalt bleibt meistens auch halb liegen.
Wie kommt man bloß aus so einer Krise wieder raus? Eigentlich wollte ich noch ein zweites Kind, aber das kann ich mir wohl abschminken...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.