Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausepups06 am 21.04.2007, 22:25 Uhr

Ernährung 14 Mon. alt

Hallo,
hab da mal eine Frage...darf meine kleine denn alles essen?Ich meine alles auch gewürzten Salat....?Sie ist jetzt 14 Monate alt.
Was kann ich ihr denn alles so zum Frühstück anbieten?Meine kleine ist ein schlechter esser...MOrgens bekommt sie eigentlich immernoch ihre Flasche ... mittags isst sie immer unterschiedlich mal viel mal wenig...kommt nicht darauf an wie es ihr schmeckt sondern wie Ihre Laune is;-) vorm zubettgehen bekommt sie nochmal ihr Fläschen weil sie beim Abendbrot so wenig isst...will eigentlich das mit dem Fläschchen weghaben...aber wie...sie isst kaum etwas und so bin ich mir sicher das sie satt ist...wie kann ich ihr denn das essen schmackhaft machen? Muss sagen wir hatten vor kurzem Salmonellen da wurde sie auf Diät gesetzt und bekamm nur Heilnahrung und Zwieback...als sie dann wieder richtig essen durfte gab es absolut kein Problem und sie aß wirklich alles und viel...nur fängt es nun schon wieder an... :-(

Hoff bekomm bei meinem ausgeheule noch ein paar Tipps von jemandem*g...

Lg Sis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.