Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hexe75 am 17.05.2009, 10:10 Uhr

Erkältung

Grummel, mein Kind (28 Mon.) hat sich wieder ne Erkältung eingefangen. Niest und die Nase läuft. Grad 38,2 Grad.

Wie handhabt ihr das? Steckt ihr eure Zwerge auch mit etwas Temperatur schnell in die Wanne? Ich habe es grad gemacht, denn mein Kind hatte es nötig. Er ist ansonsten total fit, spielt, rennt, tobt.

Ist das nicht verwunderlich, dass die Kleinen auch mit über 38 Grad noch fit sind? Mir ginge es da schon echt schlappig.

Ab wann gebt ihr Zäpfchen? Dachte mir, wenn Kind tagsüber trotzallem so fit ist, gar nicht. Und vielleicht zur Nacht, weil es da meist noch steigt.

Habe letztens im TV gehört, "Fieber ist ein Segen für´s Kind", nun, ich weiß nicht...

Ohje, das kann wieder ein Kampf mit dem Nasenspray werden - aber ohne geht das Schlafen gar nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.