Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laemysmama am 12.12.2007, 21:33 Uhr

Erfahrungen mit Tagesmüttern?

Hallo!
Unsere Tochter wird im Febr.2 Jahre alt.Zur Zeit bin ich noch in der Elternzeit,arbeite nur ein paar Stündchen im Monat.Mein Arbeitgeber hat mir nun angeboten auch schon wieder früher einzusteigen,halbtags.Würde das gerne machen,was das finanzielle betrifft müsste es sogar sein...
Da wir noch keinen Kitaplatz haben,würde ich das bis dahin gerne mit einer Tagesmutter versuchen.Hat einer von Euch bereits Erfahrungen mit Tagesmüttern?Meine Schwester z.B.hat leider vor einigen Jahren nicht so gute gemacht.
Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen...

LG Christiane

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.