Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vivi1975 am 21.02.2011, 13:32 Uhr

einseitige Ernährung - Hilfe brauch

Hallo,

dies ist bestimmt mein 150. Beitrag zu diesem Thema aber ich bin echt am Ende - mit meinem Latein.

Mein Tochter ist gelinde gesagt, eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlechte Esserin.Sie ist so gut wie nix, schon gar kein Obst oder Gemüse. Neuerdings auf ihrem Speiseplan Reis und Nudeln und wehe ich versuche ihr dann die gesunde Version davon aufzutischen (also z.B. Vollkornnudeln) Keine Chance. Und natürlich wird das auch alles nur trocken gegessen, also ohne Soße, ohne Gemüse oder ähnlichem. Also einfach nur trocken Reis und trocken Nudeln. Sonst befindet sich in unserem Speiseplan jede Art von Trockenfutter (Brezeln, Hörnchen, Brot (natürlich kein Vollkornbrot), Reiswaffeln), Käse ab und an, Philadelphia auf dem Brot und Jogurth.

Ich such ehrlich gesagt auch keine Tipps mehr, Kinderarzt sagt alles o.k. ich bezweifle das. Aber ich würde gerne wissen, gibt es hier Eltern, die Ihren Kindern irgendwelche Vitamine zusätzlich geben? Sie ist jetzt 2.5 Jahre alt und wiegt bei 87 cm 11.4 KG!

Hat sonst noch jemand so super Esser oder bin ich alleine?

LG
Vivi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.