Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unserbaby09 am 14.05.2009, 10:26 Uhr

Einnässen nachts seit Neustem...Hilfe!

Hallo,

wir haben ein Problem, unser Sohn 3,5 Jahre seit 10 Monaten trocken ( auch nachts) nässt nun seit ungefähr 2-3Monaten nachts ein. Das passiert so ca. 2-3 die Woche. Manchmal auch morgens. Er wird sofort wach und weint dann auch bitterlich, aber scheinbar scheint er es vorher nicht zu merken?!
Bis vor ein paar Monaten hat das alles super geklappt, er immer auch nachts bescheid gesagt und ist alleine zur Toilette und wieder ins Bett.
Ich möchte das nicht auf irgend ein psychisches Ding schieben, das glaube ich nicht. Nun ist es so, dass wir in Kürze unser zweites Kind erwarten und er sich auch riesig freut, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das damit zusammenhängen soll.
Natürlich spüren Kinder die Veränderung die ins Haus steht, aber mein GEfühl sagt mir eben das es da keinen Zusammenhang gibt.
Haben heute Kiarzttermin um mal zu schauen womit es zu tun hat.
Der Kleine trinkt tagsüber recht wenig und erst am Abend größere Mengen, die er dann wohl nachs nicht kontrollieren kann.

Hat jemand einen Tipp oder geht es wem ähnlich???
Über Antworten würde ich mich sehr freuen!

Danke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.