Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LauraLeon am 01.03.2014, 22:52 Uhr

Eine Frage mal so nebenbei...

Haben einige von euch eigentlich nichts Besseres zu tun als aufeinander herum zu hacken???
Ich bin seit etwas über zwei Wochen mal wieder aktiver am Lesen und mir fällt es (in mehreren Foren) immer wieder auf! Ich nenne jetzt keine Beispiele, da ich denke, dass alle die hier regelmäßig lesen/schreiben wissen welche Beiträge gemeint sind.

Ich dachte eigentlich, dass sich Erwachsene auch entsprechend verhalten können ohne gleich ausfallend, beleidigend etc. zu werden

Wir sind doch alle Mütter/Väter mit größeren und kleineren Problemen, Sorgen, mit mehr oder weniger vielen Fragen.

Niemand ist perfekt und kennt den einen Weg der immer richtig ist!

Warum nicht einmal versuchen sich gegenseitig konstruktiv zu helfen, anstatt immer gleich destruktiv zu werden... Und nicht immer jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Irgendwie sitzen wir doch alle im selben Boot! Wir sind alle Eltern, die das Beste für ihre Kinder wollen.

Das wollte ich nur mal los werden!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.