Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von petitechouchou  am 17.11.2013, 19:32 Uhr

ein paar fragen zu allem ein bisschen

1. unser sohn (2) braucht noch eine 15-20minütige kuscheldosis auf dem sofa in seinem zimmer bevor er sich ins bett legen lässt sowie ein milchflasche (nehmen da meist 1ermilch). ist das okay in dem alter? er schläft dann auch alleine ein im bett nachdem wir rausgehen.

2. unser sohn hat immer wieder phasen (so 2-3 mal im monat 2-3 tage lang) in denen er NICHTS isst! nicht mal so sachen wie würstchen und co können ihn dann locken. auch keine pfannkuchen etc. er will dann nur trinken. er trinkt in diesen tag 4-7 flaschen einser milch. habe das bei der U7 angesprochen und die ärztin sagte nur im auge behalten....solange er trinkt ist ja erst mal nix verkehrt. finde es aber schon komisch...

3. wenn eure kinder einen wutanfall haben und anfangen sachen zu werfen und zu toben, wie reagiert ihr dann?

4. wie reagiert ihr wenn eure kinder anderen kindern dauernd was wegnehmen oder nicht teilen wollen und man merkt dass man mit reden einfach nicht durchkommt....?

und alsletzes wie groß sind eure kleinen im schnitt? also vorallem die 2 jährigen würden mich interessieren. unserer ist wohl etwas kurz. mein freund ist aber 186 und ich 180.....

ich danke euch!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.