Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Caitryn am 19.10.2010, 20:44 Uhr

egoistisch?

Hallo,

unser Kind ist in der Kita. Wir bringen es gegen 8.30 - 9.00h hin und holen es zurzeit um 15h wieder ab. Ansonsten arbeite ich volltags als Lehrer an einer Ganztagsschule, weshalb ich meistens sofort nach dem Unterrichten das Kind abhole. Zurzeit habe ich Ferien. Dieses mal fahren wir nicht weg, sondern bleiben hier. Morgen wollten mein Mann und ich mal für ein paar Stunden wegfahren. Unser Kind wollten wir trotzdem in die Kita bringen und uns einen schönen Vormittag/Mittag machen.

Wir haben leider keine sonstigen Menschen in der Umgebung, die uns unser Kind für mehrere Stunden betreuen könnten. Das wäre das erste Mal. Was meint ihr?

Ich bin so hin und her gerissen. Auf der einen Seite denke ich, dass wir das mal gebrauchen könnten und auf der anderen Seite denke ich, unser Kind könnten wir auch mitnehmen. Aber ist das dann nicht auch Stress für das Kind. Sie geht zurzeit noch ohne Schwierigkeiten in die Kita. Wenn ich nachmittags komme, stürzt sie sofort auf mich. Nach der Kita ist sie richtig fertig. Spielplatz ist dann nicht mehr. Wenn ich noch raus gehe, weint sie sehr viel. Das beste was ich ihr zu bieten habe ist, mich einfach mit ihr hinzusetzen und ein Buch lesen.

Bin auf eure wohlwollende Meinung und Argumente sehr gespannt.
Caitryn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.