Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von herra am 25.10.2010, 14:18 Uhr

Dringend Rat gesucht

Hallo nochmal ne frage zu meinem Sohn 3,5j bis zu welchem Alter ist es noch in Ordnung wenn Er garkeine Intreresse am Trocken werden hat?
Ich warte bis Er von alleine kommt und mal sagt Er möchte keine Windel mehr.
Im Sommer hatte ich es mal 3 Tage probiert Ihn Ohne Windel zu lassen Er ist auch auf toilette gegangen aber immer ohne erfolg,auch nicht schlimm.
Er hat dann dafür meistens kurz nach dem Er auf toilette war in die Hose gepullert seid dem hab ich es gelassen und lasse Ihn seine Windel.
Nur Er macht sich aber garnicht bemerkbar nicht mal wenn irgendwas in der Windel ist,in wie weit ist das noch in Ordnung? also bis zu welchem Alter.

man liest immer warten bis das kind von alleine kommt und keine Windel mehr will,
habe heute die Ärztin(bald Rentnerin) gefragt die Sagt die kommen nicht von alleine.
ich soll Ihn jedentag zur bestimmten Zeit drauf schicken,nur sagt meiner immer er möchte nicht wenn ich Ihn mal frage ob er mal auf toilette geht.was stimmt denn nun?? bin echt total ratlos wenn Er nicht möchte zwinge ich Ihn doch nicht das Er mal geht.

LG herra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.