Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krümel am 18.05.2008, 15:33 Uhr

Dringend! Dunkelgrüner Durchfall

Hallo

Mein Sohn ( 22 Monate ) hat Dunkelgrünen Durchfall, aber kein Fieber oder Schmerzen. Er ist nur schlapp und müde

Was kann das sein??

LG
krümel

 
2 Antworten:

Re: Dringend! Dunkelgrüner Durchfall

Antwort von babu am 18.05.2008, 20:30 Uhr

Klingt nach Magen Darm Infekt, aber nichteinmal ein Arzt würde per Internet eine Ferndiagnose stellen.

Achte darauf, dass er genügend Flüssigkeit zu sich nimmt.

Wenn sich sein Allgemeinzustand verschlechtert oder es morgen nicht besser ist, würde ich zum Arzt gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend! Dunkelgrüner Durchfall

Antwort von Fröschli am 18.05.2008, 20:45 Uhr

Hallo!
Meiner hat das ab und zu von Spinat.
Aber wenns den gestern bei gegeben hätte, würdest wohl nicht fragen.

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Durchfall ...

Hallo Mamis, ich habe gestern mit einem Magen Darm Infekt flach gelegen. Wie es aussieht hat sich unsere Kleine angesteckt. Seit gestern Abend hat sie Durchfall und leicht erhöhte Temperatur (ca. 37,5) Sie ist jetzt 17 Monate alt, isst weniger also sonst aber sie trinkt recht ...

von Trude81 13.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Erfahrung mit Heilnahrung bei Durchfall?

Ihr Lieben, meine Tochter, 13 Monate, hat am Dienstag erbrochen und jetzt immer noch Durchfall. Habe ihr schon Banane, geriebenen Apfel und Kartoffel gegeben. Hat sie alles gut vertragen und der Stuhlgang wird auch etwas besser. Soll ich mal zusätzlich diese Heilnahrung bei ...

von BelliButton 07.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Hilfe, mal wieder Durchfall

Mein Kind geht seit 0ktober 07 in die Krippe, und hatte seit dem schon mehrmals einen Magen-Darmvirus. Fiebern tut sie dabei auch meistens. Heute morgen hat sie ihre Milch erbrochen, naja und Durchfall hat sie auch. Seit heute morgen hat sie grad 200ml zu sich genommen, das ...

von Rubensbaby 03.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Durchfall

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.